Karriere – HAASS als Arbeitgeber

Werden Sie Teil unseres Teams

Rund 65 Mitarbeiter engagieren sich bei unserem zukunftsorientierten Unternehmen für unsere Kunden und deren große Zufriedenheit. Ihr Engagement und Know-how sind der Schlüssel für die langfristige und nachhaltige Sicherung unserer exzellenten Position am Markt. Lange Betriebszugehörigkeiten von teilweise über 40 Jahren sind der Beleg für die hohe Mitarbeiterzufriedenheit, die bei uns herrscht. Was uns alle eint, ist die Freude an unserer Arbeit und der Wille, unseren Kunden stets die bestmögliche Leistung zu bieten.

Zwei Männer vor einem Bauplan

Motivierten, leistungsbereiten Menschen bieten wir interessante Tätigkeiten in unserem erfolgreichen Unternehmen, das sich durch flache Hierarchien, einen gelebten Teamgeist und eine angenehme Arbeitsatmosphäre auszeichnet. Wir setzen in allen Bereichen auf motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter, denn sie sind die wichtigste Ressource für ein renommiertes Unternehmen wie HAASS. Dafür bieten wir ihnen interessante Entwicklungsperspektiven, was uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region macht.

Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg!

Kontakt

Haben Sie Fragen zu einer bestimmten Stelle?
Wir sind für Sie da!